Kontakt Impressum Gästebuch Startseite
Aktuelles Über uns Unsere Pferde Rasseportrait Border Collie Rassestandard Border Collie unsere Hunde Aktive Holly Hill Border Welpen Würfe Links Wurfplanung

Angie of Holly Hill : genannt Jeannie

WT.: 07.05.1996 BHA, AD, A3

Jeannie

V.: Dt.JCh. Chap v. Birkenhof
M.: Stragglers Ann

Jeannie (Angie of Holly Hill) ist aus dem A-Wurf bei uns geblieben. Sie ist eine wachsame, bei Fremden eher zurückhaltende Hündin. Nach Ausdauer- und Begleithunde-Prüfung startete sie auf Agility-Turnieren, wo sie es bis in die Königsklasse A 3 schaffte. Im Parcour war sie keine Rakete, lief aber sehr präzise und machte selten Fehler. In letzter Zeit beginnt sie vermehrt ihre Rudel-Genossinnen zu "hüten", was ihre Mutter Ann ergeben hinnimmt, Nachwuchshündin Roxy aber gar nicht gefällt.
Jeannie ist die Mutter unseres C-, D- und E-Wurfes und ist altersbedingt nun aus der Zucht.
Am 25.03.2013 mußten wir Jeannie über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir vermissen sie sehr.